Anny85

38 Jahre aus Lehrte

Zuletzt online: 21.07.2023

Im Idealfall auf Lebenslänglich :

Hi ihr lieben,

Schön das ihr euch auf meinen Profil verirrt habt und damit ihr einen ersten kurzen Eindruck bekommt, hier mich in einer Kurzvariante :)

Ich wohne jetzt schon seit 8 Jahren in der Nähe von Hannover und da ich beruflich immer am Pendeln bin, war es bisher ehr schwierig sich einen Freundeskreis aufzubauen.
Das Pendeln hat sich nicht geändert, dafür aber meine Arbeitszeiten und nun darf ich etwas mehr Freizeit genießen.

Ich lebe seit 11 Jahren glücklich mit meinen Freund und unserer Mietze zusammen. Falls du also auch vergeben bist, wäre nicht nur ein gemüthlicher Mädelsabend sondern auch ein Spieleabend mit unseren " besseren " Hälften eine schöne Option.

In meiner Freizeit findet man mich mit einem guten Buch an einem sonnigen Plätzchen, in einem Caffee die Seele Baumeln lassen oder mit den Inlinern an den Füßen zur nächsten Eisdiele stratzen ( Arbeit muss belohnt werden ;) ).

Falls du bis hierhin gelesen hast und dir denkst: joa, das kommt auch meinen Interessen nahe, freue ich mich über deine Nachricht :)

Liebe sonnige Grüße
Franzi

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Chris Carter, Andreas Gruber, Michael Robotham
Filme & Serien
Life in Pieces, Modern Family, True Crime und ganz viele andere
Musik
Sing and Songwriter und alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Steinhuder Meer, Braunschweig Altstadt
Reiseziele
Viatnam, Island, Azoren