Anny1991

32 Jahre aus Göttingen

Freundin gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin vor ca. zwei Jahren nach Göttingen gezogen und wohne hier mit meinem Freund zusammen. Ursprünglich komme ich ca. 30 km weit weg von Göttingen. Mein alter Freundeskreis hat sich leider etwas auseinander gelebt und wir treffen uns nur noch selten. Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einer Freundin, mit der man mal in Göttingen durch die Stadt gehen kann, mal etwas Essen gehen kann oder im Sommer auch mal ins Freibad gehen kann.

Ich bin 31 Jahre alt und eigentlich recht sportlich. Allerdings hat das durch Corona auch etwas nachgelassen. Falls du mich also wieder zum Sport begeistern kannst, wäre das auch super :)
Insgesamt bin ich ein eher ruhiger Mensch und keine wirkliche Partygängerin.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Fitzek-Bücher
Filme & Serien
Greys Anatomy, Haus des Geldes
In der Umgebung
Freibad Brauweg, Burg Plesse, Seeburger See, Harz
Reiseziele
Australien, Griechenland