Anny Warhol

36 Jahre aus Darmstadt

Gute Freundin in der Nähe gesucht

Gerne hätte ich eine gute Freundin wieder in der Nähe, zum Treffen, zum Unterhalten und um auch gemeinsame Aktivitäten zu machen. Seit ich berufstätig bin lernt man immer weniger Gleichgesinnte kennen. Deswegen versuche ich es nun hier.

Ich komme aus Darmstadt und bin wegen meines Studiums DA-heim geblieben, während meine Freunde sich deutschlandweit verteilt haben. Zwischendurch war ich auch im Ausland gewesen, wodurch auch viele Kontakte verloren gegangen sind.

Liebevoll, lustig, unterhaltsam und hilfsbereit - so würde ich mich beschreiben. Ich fahre gerne Fahrrad, mag Konzerte, Museen (insbesondere Kunst) und Theater. Ich verreise sehr gerne und bin spaziere gerne in der Natur, am Wasser oder einfach mal durch die Stadt. Ansonsten sitze ich gerne in Cafés, Bars und Kneipen mit anderen Menschen zusammen und freue mich über nette Gespräche.

Wir müssen nicht in allen Punkten einig sein, das macht das Leben auch interessanter! Schreib mir doch einfach, wenn du Lust hast mit mir ein Kaffee oder Glas Wein mal trinken zu gehen. Ich freue mich von dir zu hören! :-)

Lieblingsbücher
Das Gegenteil von Einsamkeit, Persepolis, Ich und Kaminski
Filme & Serien
Into the Wild/ Stranger Things/
Musik
Pearl Jam, Boysetsfire, Rise Against
In der Umgebung
Woog, Mathildenhöhe, Frankfurt
Reiseziele
Norwegen, Sardinien, Niederlande