Anny

53 Jahre aus Kitzingen

Sei offen für neue Freunde

ich bin zwar nicht auf der Suche nach Freundinnen, aber ich lerne gerne Menschen kennen. Und vielleicht ergibt es sich ja, dass es einfach passt. Das nennt man Schicksal.

Bin Mama eines pubertieren Sohnes.
Ich hab einen wunderbaren Mann und mir ist nie langweilig. Lache gerne, bin lebenslustig koche gerne, gehe gerne aus.

Lieblingsbücher
Romane von Stina Jensen, Liebesromane modern oder Krimis.
Filme & Serien
-Pretty Woman, -Notting Hill, -Eat, Pray Love, 3 Engel für Charlie, the Blcklust, Bachelor/Bachelorette
Musik
Madonna, Sia, 80er und 90er, Max Giesinger., Musicsls, Falco…. Offen für jede Musik.
In der Umgebung
Bamberg, Aschaffenburg, Miltenberg, Iphofen,
Reiseziele
Norwegen, Island, Gardasee, Italien sowieso, Deutschland, Österreich… überall wo es schön ist