Annniii

26 Jahre aus Jena

Lebensfrohe und aufgeschlossene Freundin gesucht

Hey Du!
Hast du Lust auf eine Freundschaft, die nicht nur eine Übergangslösung ist? Auf Abende, bei denen wir vor lauter Blödsinn vor Lachen umkommen? Auf spontane Ausflüge oder lang geplante Wellnesstrips? Auf neue Rezepte ausprobieren und Fotoshootings, bei denen mehr Quatschbilder als ordentliche rauskommen ?
Ich hab Lust drauf, hier in Jena jemanden zu finden, bei dem die Zeit wie im Flug vergeht und man sich so viel zu erzählen hat, dass man es kaum abwarten kann, bis man sich wieder sieht. Jemanden, auf den man in jeder Lebenslage zählen kann und auch mal einen ruhigen Abend genießen kann. Es muss nicht jedes Wochenende eine neue Party sein.
Da ich hier Vollzeit arbeiten gehe, freue ich mich auf gemeinsame Feierabende und tolle Wochenenden.
Falls du jetzt denkst „jap, genau sowas suche ich hier auch“ freue ich mich auf jeden Fall über deine Nachricht.
Liebe Grüße und bis bald,
Annniii

Lieblingsbücher
Harry Potter, Arkadien-Reihe, New Adult, alle möglichen Fantasy Bücher
Filme & Serien
Game of Thrones, White Collar, Supernatural
Musik
alles mögliche :D
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Karibik