AnnLima

48 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Gute Freundin gesucht

Hallo :)! Ich bin verheiratet, habe keine Kinder und bin vor 8 Jahren von Hamburg nach Buchholz gezogen. Obwohl ich mich hier sehr wohl fühle, liebe Bekannte und Nachbarn habe, fehlt mir hier eine gute Freundin mit der ich mich austauschen und schöne Dinge zusammen unternehmen kann. Ich mag Optimismus, Lachen, Nachdenken und Reflektieren. Ich lese gerne und kann Bücher verschlingen, wenn sie mir gut gefallen :) Tiefsinnige Gespräche genieße ich auch sehr. Restaurants und Cafés, Museen, Musik- oder Theaterveranstaltungen würde ich gerne mit einer guten Freundin besuchen :)
Ich freue mich, von Dir zu hören :-) Bis ganz bald!

Lieblingsbücher
Mit Happy end :)
Filme & Serien
Serien aus Netflix (am besten nach wahren Begebenheiten)
Musik
Musik aus den 80er, 90er, Pop, Salsa, R&B , Klassische Musik
In der Umgebung
Buchholz, Hamburg Innenstadt, Alster
Reiseziele
Amazonas in Perú,Madrid,Bali