AnnisuchtFreunde

30 Jahre aus Stuttgart

Suche beste Freundin

Hallo ich bin Annika und 30 Jahre alt.
Meine Hobbys sind lesen, reisen, True Crime, kochen und Fußballspiele zu besuchen.

Ich suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, hin und wieder bummeln, essen gehen, in Bars gehe ich auch gerne :-) bin allerdings nicht so die Partymaus, eher bodenständig und keine „Tussi“.

Ich bin jemand der gerne für Freunde da ist und hin und wieder auch mal ein offenes Ohr braucht.

Melde dich gerne bei mir :-) ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Am liebsten Thriller und Krimis, würde gerne insgesamt mehr lesen
Filme & Serien
Gerne lustige Serien wie z.B. the Office, aber auch, Thriller, Dramas und hin und wieder mal ein Horrorfilm
Musik
Bunt gemischt, von Hip hop über Pop und Rock ist alles dabei
In der Umgebung
Ich mag die Weinberge rund um Stuttgart und gehe gern dort spazieren.
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Hawaii, Südafrika, USA, ich reise insgesamt viel und gerne!