Annini27

29 Jahre aus Darmstadt

Freundin mit Ecken und Kanten gesucht und mit der auch Schweigen nicht peinlich ist

Hallo Mädels

Ich bin Anna, 27 und bin neu in Darmstadt. Ich bin auf der Suche nach Mädels mit denen man einfach abends oder am Wochenende mal spontan etwas unternehmen kann.

Zu mir ich mache gern Musik (Klavier und neuerdings auch Horn ?) Ansonsten probier ich mich gerne an neue Gerichten oder stricke mal einen Pulli. Im Winter zieht es mich immer in die Berge zum Skifahren. Ansonsten bin ich eine Fastnachtsnase und leidenschaftlicher Fußballfan. Weitere Hobbys von mir: Brot backen, zocken (Anno oder Sims), Schwimmen.... Also quasi für jeden Spaß zu haben.

Würde mich freuen abends mal spontan was trinken zu gehen, zusammen zu kochen oder einen Spieleabend zu starten. Ob Party machen oder Grillen mit Bier, Wein, Cocktails - ich bin am Start

P.S habe bewusst kein Insta, stehe nicht so Beauty oder Shopping, kann bei Netflix, Bachelor etc nicht mitreden und mag Oberflächlichkeit überhaupt nicht.

Lieblingsbücher
Ken Follett, Der Koch- Martin Suter, Tausend Strahlende Sonnen - Khaled Hosseini
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Game of Thrones, Harry Potter
Musik
Das Lumpenpack, Pink, Red Hot Chilli Peppers
In der Umgebung
Warten darauf entdeckt zu werden
Reiseziele
Toscana, Island, Südtirol