Annina_13

24 Jahre aus Oberried

Zuletzt online: 21.02.2024

Neue Freundinnen gesucht mit der man durch dick und dünn gehen kann

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Annina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe die letzten 3 Jahre für meinen Bachelor in Tübingen gewohnt und bin nun für den Master wieder zurück nach Freiburg gekommen. Viele meiner ehemaligen Freundinnen sind mittlerweile auch weggezogen und durch Corona war es auch ein bisschen schwierig neue Freundschaften zu knüpfen. Ich suche eine Freundin, die für jede Lebenslage da ist. Oft wurde ich in der Vergangenheit links liegen gelassen.

Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, bin gerne draußen in der Natur, unternehme gerne viele Dinge und lese und tanze gerne. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Egal ob eine ganze Nacht durchfeiern, oder einfach einen gemütlichen Netflix Abend machen.

Meldet euch gerne, wenn ihr noch etwas wissen möchtet☺️☺️

Lieblingsbücher
After-Reihe, ein ganzes halbes Jahr (alles von Jojo Moyes)
Filme & Serien
Haus des Geldes, Grey's Anatomy, bei Filmen bin ich offen
Musik
Ich höre so ziemlich alles
In der Umgebung
Seepark, Schlossberg, Dreisam, Schauinsland
Reiseziele
USA, Schweden, Italien