Annikon

51 Jahre aus Ritterhude

Einfach mal zusammen lachen und sich fallen lassen

Kennst du das auch? Der Tag rast wie ein Zug an dir vorbei und du fragst dich wo die Zeit geblieben ist? Du hast einen stressigen Arbeitstag und willst noch dies und das erledigen...einkaufen, putzen...alles soll perfekt sein,. Keine Zeit für die Freundin oder für sich selbst.
Damit ist jetzt Schluss, genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum, sage ich jetzt! Bin 51, in einer routinierten nicht unglücklichen Ehe, leider kinderlos, neugierig aufs Leben, aufgeschlossen für Neues, offen und herzlich, ein guter Zuhörer, tolerant und immer gut gelaunt. Mag die Ruhe und Natur, Spaziergänge, Gartenarbeit, Fahrradtouren, Joggen, Reiten, Malen, Reisen. Ich suche eine gute Seele bzw. Frauen, die sich angesprochen fühlen, für interessante Gespräche, die Sinn für schöne Dinge haben, Humor besitzen und auch mal über sich selbst lachen können, das Leben nicht so ernst nehmen und auch mal alle Fünfe gerade lassen können, auf ein Gläschen Wein, einen Spaziergang, zum Kaffeetrinken oder spontan auf irgendwas Lust haben.
Freue mich auf Nachrichten und werde jede beantworten ? LG, Anni

Lieblingsbücher
Keine Leseratte, aber leichte Lektüre
Filme & Serien
Pretty Woman, Dirty Dancing, Verbotene Liebe
Musik
Charts, je nach Stimmung ACDC bis Helene
In der Umgebung
Waterfront, Cuxhaven, Knoops Park
Reiseziele
Südafrika, Kapverden, Dänemark