Annikaaa

29 Jahre aus Kornwestheim-Pattonville

Gute und echte Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

ich bin eine ehrliche, gutmütige, hilfsbereite und loyale Person.

Seit ca. einem Jahr wohne ich nun mit meinem Freund zusammen. Da ich sehr tierlieb bin, konnte ich ihn dazu überreden zwei Kätzchen aus dem Tierschutz zu adoptieren. Für die richtigen "Mädelssachen" würd ich dann aber doch lieber eine gute Freundin haben (mit der ich mich vielleicht auch mal über ihn auslassen kann :-D).

Mit den Jahren haben sich einige Freundschaften verändert oder es sind neue Lebensumstände dazu gekommen und manche wohnen nicht mehr in der Nähe. Deshalb würde ich gerne eine Freundin finden, die ähnlich gepolt ist wie ich und aus der Umgebung kommt.

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe was trinken, shoppen oder ins Kino, ich schau gerne Serien, backe und koche oder versuche mal wieder verzweifelt irgendein DIY-Projekt. Ich bin nicht sonderlich kompliziert und bin so gut wie für alles zu haben.

Lieblingsbücher
Thriller und Psychothriller
Filme & Serien
Blacklist, PLL, Thriller, Komödien, auch alte Filme mit Doris Day usw.
Musik
verschieden: Reggaeton, Rap ich mag aber auch Elvis
In der Umgebung
Alles an der Natur aber auch Shoppingcenter
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Hawaii, Neuseeland