Annika_32

34 Jahre aus Ehrsen-Breden

Eine beste Freundin :

Hallöchen,

ich bin vor Kurzem nach Bad Salzuflen gezogen und kenne hier noch nicht viele Menschen. Ursprünglich komme ich aus Schaumburg und habe in Lippe keine engen Freundschaften.

Ich bin ein witziger, spontaner, extrovertierter und organisierter Mensch. Mich begeistert es neue Dinge zu lernen, wie z.B. Spanisch (eher gebrochen) während einer Pandemie oder Downhill-Biken. Seit vielen Jahren begleitet mich meine Liebe für das Volleyball-Spielen (Seit ich 8 Jahre alt war), das Zeichnen (vorwiegend Porträts, etc.) und natürlich Musik. :)
Vor Corona war ich äußerst regelmäßig auf Konzerten und manchmal bis zu viermal pro Jahr auf einem Festival.
Meine bevorzugten Musikrichtungen: Nu-Metal, Punk, Metallcore, Classic Metal, Rock, Alternative, Pop-Punk etc.
Schön wäre es natürlich, wenn man ein Hobby teilen könnte, aber da ich gerne neue Dinge lerne, lasse ich mich auch auf neue sportliche, musikalische oder andere Erfahrungen ein.
Ich befinde mich in einer glücklichen Beziehung mit einem tollen Mann, der mich bei allem was ich tue unterstützt. Wir möchten gerne irgendwann Kinder haben, aber zunächst wollen wir unsere Zweisamkeit noch genießen, um zu Reisen, usw. :)

Ich würde mich freuen einen Menschen kennenzulernen, der im Leben steht und in sich selbst und seiner Persönlichkeit gefestigt ist. Jemanden, der nicht auf den Kopf gefallen ist, witzig ist, der sich nicht dauernd auf Instagramm profiliert, ehrlich, loyal und aufrichtig ist. :)
Auch, wenn ich stets meinen Mann um mich habe, vermisse ich sehr oft eine tiefe Freundschaft zu einer Frau, um zu quatschen, schoppen, auf Konzerte zu gehen und was man sonst alles so tut.

Ich habe sowas noch nie ausprobiert und bin gespannt, was passieren könnte. :)

Lieblingsbücher
lese durcheinander
Filme & Serien
Filme: Alles rund um Marvel, Family Guy, Brooklyn 99, The Crown, Breaking Bad, Better Call Saul, uv
Musik
A day to remember, Architects, Slipknot, Foo Fighters, Shinedown, Frank Turner, Boysetsfire usw.
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Kurpark, irgendwo in der Natur :)
Reiseziele
Kroatien, Japan, Schweden, Süd- und Nordamerika uvm.