Annika93

31 Jahre aus Blender

Ich suche nach einer guten Freundin in der Nähe

Hallo, ich bin Annika, 30 und wohne seit neustem in Blender bei Verden.

Ich hätte gerne eine enge Freundin oder eine Art "Mädelsclique", mit der man sich auch mal spontan treffen kann, gerne auch unter der Woche nach der Arbeit. Konzerte meines Orchesters und andere Termine am Wochenende machen es schwer Freundschaften aufzubauen, weil viele Leute in meinem Alter immer nur am Wochenende etwas unternehmen wollen.

Ich gehe gerne spazieren, mache Musik, lese und nähe. Mit Freunden mache ich auch gerne Spiele- oder Filmabende. Ich bin eher nicht so der Partytyp.

Ich würde mich über neue Freundschaften freuen! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe, Stolz und Vorurteil, Gilmore Girls
Musik
Bosse, Thees Uhlmann, Wise Guys
In der Umgebung
So lange wohne ich noch nicht hier :D
Reiseziele
Dänemark, Norwegen, Kanada