Annika24

30 Jahre aus Waiblingen (Rems)

Zuletzt online: 25.03.2024

Suche Freundin zum tanzen o.ä.

Hi Mädels ich bin die Annika 29 Jahre alt uns komme aus Waiblingen.
Am liebsten gehe ich gerne tanzen, aber auch für Cocktailabende bin ich gerne zu haben oder aber auch für gemütliche Filmeabende:) Eigentlich nin ich offen gegenüber fast allem:) Für die Zukunft suche ich ein paar Freundinnen mit welchen ich diese Dinge gemeinsam machen kann:) .
In deren heutigen Zeit habe ich nun festgestellt dass es gar nicht so einfach ist sobald man im Berufsleben steht wahre Freunde zu finden. Ich habe zwar ein paar Freunde, aber die beste Freundin fehlt dennoch, eine mit der man vieles teilt und auf die man sich verlassen kann. Daher dachte ich es mal auf diesem Wege zu versuchen. Ich hoffe dass dich mein Beitrag angesprochen hast und freue mich wenn wir beide in Kontakt treten. Liebe Grüße Annika

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Krimis
Filme & Serien
eat pray Love, a long way down, wunderbare Welt der Amelie
Musik
Pop, Hip Hop, Reggae
In der Umgebung
7 Grad, Milaneo, Schlossplatz
Reiseziele
Frankreich, Italien, England