Annika1990

33 Jahre aus Witten

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr lieben :)

Ich heiße Annika, bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Witten.
Leider hat sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren total auseinander gelebt. Und ich muss sagen, dass mir eine richtig gute Freundin echt fehlt.
In meiner Freizeit bin ich bei gutem Wetter total gerne draußen.
Fahre Fahrrad und Inliner. Mache gerne Tagesausflüge und erkunde neue Orte.
Auch Aktivitäten wie z.b Kino, Schwimmen, Klettern, Eislaufen, Freizeitparks, Minigolfen usw finde ich super.
Auch gehe ich sehr gerne mal auswärts lecker was essen oder trinken.
Spieleabend oder einfach mal ein gemütlichen Abend zuhause finde ich auch super....
...Ich würde sagen, dass ich für fast jeden Spaß zu haben bin. :)

Falls du in der Nähe wohnst, die selben Interessen hast und auch auf der Suche nach einer richtig guten Freundin bist. Würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Ganz liebe Grüße

Annika