Annika1106

34 Jahre aus Wetzlar

Eine freundin

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 34 Jahre, verheiratet und habe zwei Jungs.
In meiner Freizeit lese ich gerne, Stricke, Nähe, koche/Backe , schwimme, höre viel und manchmal auch laut Musik oder entspanne einfach auf dem Sofa. Natürlich gehe ich auch gerne ins Kino, in eine Bar oder einfach mal so raus in die Natur.
Bin Neuen Sachen offen gegenüber und lerne auch gerne neues :)
Ich bin am Anfang etwas schüchtern aber das gibt sich schnell.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin vielleicht auch besten Freundin mit der man reden oder auch mal was unternehmen kann. Die vielleicht auch noch offene Wünsche hat die man zusammen verwirklichen kann.
Spanisch lernen oder auch ein großer Wunsch von mir ist auf dem Jakobs Weg zu wandern oder auch mal durch Irland oder Island mit dem Rucksack.

Gerne mit/ ohne Kinder oder Tiere :)

Falls du Fragen hast, nur zu!
Ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Krimis, Fantasy
Filme & Serien
Krimis, komödien, GoT, Harry Potter, Star Wars
Musik
Rock,Pop, Charts
In der Umgebung
Dutenhofener See, Artalsee
Reiseziele
Die ganze Welt