Annika

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 24.11.2022

Freundin zum Quatschen, Tanzen, Genießen und Zeit verbringen gesucht

Ohje, Dinge über mich erzählen, der schwierigste Part von allen.
Ich reise liebend gerne und entdecke diese Welt. Dies gilt auch für die nähere Umgebung ;)
Ich bin ein großer Fellfreund, vor allem Katzen haben es mir angetan. Es lebt auch ein toller Kater in unserem Haushalt.
Ich genieße gerne gutes Wetter und Natur, gehe gerne tanzen und schaffe es regelmäßig zum Sport zu gehen (Fitnessstudio). Ich gehe auch sehr gerne schwimmen oder in die Sauna.
Ich versuche wieder etwas mehr Yoga zu machen und auch wieder kreativer zu sein (habe früher viel gemalt oder gebastelt oder Keyboard gespielt), aber meine Motivation lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig.
Ich suche eine Freundin zum quatschen und austauschen, mal was essen und trinken und/oder tanzen gehen, für gemeinsame Unternehmungen, um schöne Zeiten zusammen zu verbringen und zum gegenseitig motivieren und zuhören und stützen.
Und nun bin ich gespannt auf euch! :)

Lieblingsbücher
Früher viele romantische Romane wie Nicholas Sparks, Jojo Moyes oder Anna McPartlin, aber auch Jodi Picoult u.a.. Heute lese ich weniger, aber dann mehr Wissensbücher wie den Ernährungskompass, Besser fühlen u.ä.
Filme & Serien
Schaue viele Krimi-Serien. Oh es gibt so viele gute Filme und viele die ich auch noch nicht gesehen habe. Mag auch da Krimis, Thriller (aber nicht zu spannend), Dramen, Komödien und natürlich die Minions und so Zeichentrickkram.
Musik
elektronische Musik, rockiges zum Mitsingen, Pop und 90er.
In der Umgebung
Friedrichshain, Strandbad Wendenschloss, Treptower Park, Funkhaus, Plänterwald, Tierpark, Berlin und seine Altbauten und die lebendigen Straßen
Reiseziele
Die ganze Welt! Es gibt noch so viel zu sehen und zu entdecken!

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login