Annika

39 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: 16.11.2023

Nette Frauen für Unternehmungen in Kiel gesucht

Hallo...
Ich heiße Annika, bin 38 Jahre alt, Stadtplanerin und ich lebe seit 1,5 Jahren in Kiel 🌊 (davor 11 Jahre in Hamburg Eimsbüttel)

▪︎ Ich liebe Städte und ich liebe die Natur. Beides gleich stark!
▪︎ Ich selber habe keine Kinder, lebe aber in einer Patchwork-Beziehung. Mein Freund bringt seine Töchter mit in die Beziehung, zeitweise turnen hier also ein paar mehr Mädels rum
▪︎ Ich bin ein totales Baum-Fangirl 🌳 Das ist schon so, seitdem ich klein bin
▪︎ Ich träume insgeheim davon, meinen Bürojob an den Nagel zu hängen und mir einen viel kreativeren Job draußen in der Natur zu suchen. Kommt Zeit kommt Job...💭
▪︎ Ich bin,glaube ich, ein fröhlicher, aufgeschlossener und neugieriger Mensch, bin sehr begeisterungsfähig und emotional, ich denke häufig viel zu viel nach und zweifle zu oft an mir selbst. Ich bin immer zu allen nett, manchmal zu nett 😏
▪︎Ich fotografiere unglaublich gerne und mag es, stundenlang Bilder zu bearbeiten
▪︎Ich mag: Musik hören, Kaffee mit Hafermilch, wandern, Pommes, Füchse, Fahrrad fahren, Gemüse, Äpfel, blauen Himmel und klare Luft, das Meer, Lakritz, Wollmützen, Schokolade, Zimmerpflanzen, draußen sein, unsere Wohnung, Cremont, Sprudelwasser, Brot backen und Brot essen, zu Hause sein oder mit dem VW Bus unterwegs sein, alle Jahreszeiten, Hunde, Gin Tonic, Bauernhöfe, Bäume und natürlich den Herzensmann

Lieblingsbücher
Zuletzt gelesen habe ich: Wenn das Leben innehält - Überwintern; Die Bücherfrauen; Das Weihnachtsschwein; Rico, Oskar und das vom Himmelhoch; Wandern, Glück & lange Ohren; Vergiss mein nicht; Töchter einer neuen Zeit
Musik
Also am liebsten mag ich sicherlich Indie/Alternative & Deutschpop., aber auch sehr gerne elektronische Musik, Folk und manchmal auch RnB und Rap.
In der Umgebung
Die Natur. Immer! In und um Kiel: die Reventlouwiese, den Schreventeich, den Hiroshimapark, die Strände in Schilksee, Strande, Bülk und Laboe, das Düsternbroker Gehölz. Die Schlei und eigentlich alle Orte am Meer oder am See.
Reiseziele
Skandinavien und ganz besonders Dänemark. Österreich und im allgemeinen die Alpen, Italien, Nordspanien, Andalusien, Südfrankreich, Südengland, Schottland, Kanada. Und ich möchte irgendwann sehr gerne für eine längere Zeit durch Südamerika reisen.