Annika

30 Jahre aus Dornstetten

Auf der Suche nach einer guten Freundschaft

Hi,
Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (7&10) im Dornstetten Aach.

Ich liebe Bücher 📚 , die Natur 🌳, ins Schwimmbad 🏊‍♀️ gehen und Kaffee ☕️

Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat eine Freundschaft aufzubauen.
Sei es zu quatschen, Freude und Sorgen auszutauschen und dabei Kaffee zu trinken oder auch Dinge gemeinsam zu unternehmen.
Da ich von zu Hause arbeite geht auch gerne Vormittags wenn keine Kinder dabei sind.

Leider habe ich aktuell keinen nennenswerten Freundeskreis, da alle weg gezogen sind.

Ich bin freundlich und aufgeschlossen und habe Spaß neue Dinge zu entdecken und zu erleben.

Meine größten Probleme sind, das ich öfters Sarkastisch bin und das ich mehr überlege was andere über mich denken könnten als sie es tatsächlich machen 🤣

Lieblingsbücher
Das Reich der Sieben Höfe (Reihe) Fourth Wing Scholomance (Reihe) Kaleidra (Reihe) ….. 😇
Filme & Serien
Grey’s Anatomie (bis ca Staffel 15) Guardians of the Galaxy The handmaids tale Outlander …
Musik
Irgendwie von allem etwas Gerne auch Rock Nur kein Rapp
In der Umgebung
Panorama Bad Die Wälder zum spazieren gehen
Reiseziele
USA Ich würde so gerne mal nach Schottland oder Norwegen