--AnNikA--

29 Jahre aus Altona

Suche gute Freundin

>> Versuche derzeit ein neues Leben in Hamburg aufzubauen <<

Hey, ich bin Annika. :)

Ich bin 28 Jahre jung und wieder von meiner Weltreise zurück. Ich habe als letztes in Berlin gelebt und versuche jetzt aber wieder nach Hamburg zu kommen (hab meine Ausbildung dort gemacht), um mir dort ein neues Leben aufzubauen. Bin derzeit noch auf Job- und Wohnungs-/WG-suche, bin aber schon in Hamburg und wohne übergangsweise bei einer netten Frau zur Zwischenmiete.

Ich suche eine Freundin/innen, mir denen man etwas Unternehmen kann. Egal ob ins Kino gehen, Restaurants erkunden, Museen besuchen, Shoppingtrips, einfach nur mal in der Sonne liegen oder Kochabende..hab auch nichts gegen"nerdige"Veranstaltungen (bin selbst manchmal ein kleiner Nerd:) )..Bin da offen !:)
Wenn die Chemie passt und es sich zu einer Freundschaft entwickelt wären kleine Städtetrips oder Reisen auch wahnsinnig toll! Wäre aber eher so eine extra Kirsche auf dem Eis. Also kein Muss. :)
Ich bin generell eine aufgeschlossene und nette Person. Abundzu hab ich aber auch gerne meine Ruhe und meld mich dann auch mal 2 Tage nicht (es Sei denn der Schuh drückt, dann bin ich für einen da!).

Ich hoffe der Text war nicht all zu abschreckend und zu lang..

Ich freu mich auf dich!:)

LG Annika

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Cafe am Rande der Welt,....eigentlich zu viele, um mich auf nur wenige zu beschränken. Aber die Harry Potter Bücher haben mich damals geprägt und meine Liebe zum Lesen geweckt :)
Filme & Serien
Harry Potter, die Simpsons, The Expanse, How i met your mother, Sherlock Homes.....
Musik
The kooks, Camila Cabello, Annemaykantereit, Miley Cyrus, Sido, Machine Gun Kelly....eigentlich auch zu viele, als mich nur auf wenige zu beschränken
In der Umgebung
Unterschiedlich
Reiseziele
Mein absoluter Traum wäre Neuseeland. Bin aber auch ein Südost-Asien-Fan und in die USA würd ich auch gerne. Ich habe mir aber auch vorgenommen, mehr europäische Länder zu besuchen.