Anniiiii94

29 Jahre aus Hannover

Freundinnen und Mädelsgruppe gesucht

Hey Mädels,
ich bin 27 Jahre und auf der Suche nach lieben Freundinnen oder einem Freundeskreis, mit denen ich Spaß haben, aber auch Herzensangelegenheiten teilen kann.

Zu meinen Vorlieben gehören kochen, kreative Dinge ausprobieren, Retro-Möbel und Flohmärkte und ich möchte viel von der Welt sehen.

Ob Cocktails trinken, in der Stadt bummeln, Spieleabend, um die Häuser ziehen, ne Runde draußen spazieren und quatschen oder doch nur auf dem Sofa lümmeln - ich mag das alles gerne und am liebsten in guter Gesellschaft.

Daher freue ich mich über Nachrichten und hier neue Mädels kennenzulernen. :)

Lieblingsbücher
Wenn ich denn mal lese: Reiseberichte, z.B. die Couchsurfing-Reihe und Romane
Filme & Serien
The OC, Modern Family, Desperate Housewives, Die fabelhafte Welt der Amelie
In der Umgebung
Kiesteiche, Georgengarten, Linden
Reiseziele
Großbritannien, Russland, Irland, Litauen, Griechische Inseln,