Anniiie

32 Jahre aus Rostock

Hallo Unbekannte,

Ich heiße Anni, bin 31 und seit 17 Jahren wohnhaft in Rostock. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum Tanzen gehen, Quatschen, Essen oder Cocktails trinken gehen. Ich liebe Geschichte. Ich habe keine Kinder oder Haustiere. Liebend gerne besuche ich Konzerte, Vorträge oder Comedyveranstaltungen. Sehe würde ich mich über eine Begleitung zu Rosi - Rostock singt dienstags im TDF freuen. Kürzlich begann ich ein Fernstudium. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mich einfach an. Ich freue mich von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bibel nach Biff, In Wahrheit wird viel mehr gelogen, Pakt und Spur der Bücher und viele mehr
Filme & Serien
Gilmore Girls, Blacklist, Harry Potter und unendlich viel mehr
Musik
Von Westernhagen, über Max Raabe bis Seeed und Rammstein
In der Umgebung
Ostsee, Stadion, Zoo und meinen Balkon
Reiseziele
London, Mittelmeer, Sparta, St. Petersburg