Annii92

31 Jahre aus Bremen

Freundin für tolle Unternehmungen und Abende gesucht

Hallo du,

Schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast :)

Ich heiße Anna, bin 31 wohne zusammen mit meinem Freund in Kattenesch, quasi neben Ikea ;) ich bin aber mobil, wenn du auf der anderen Weserseite wohnen solltest, wäre das natürlich auch kein Problem, da arbeite ich nämlich auch.

In meiner Freizeit lese und koche ich sehr gern, veranstalte und besuche Spieleabende bei Freunden, gehe spazieren, höre Musik, gehe Essen und auch mal was trinken.
Ein schöner Besuch im Café nach einem Stadtbummel darf natürlich auch nicht fehlen.

Wenn du, so wie ich, gern eine Freundschaft aufbauen möchtest, dann melde dich doch gern bei mir!

Bis bald!

Liebe Grüße,
Anna

Lieblingsbücher
Harry Potter, Iron Flame, Thriller
Filme & Serien
Fantasy, Action und Komödien wie Harry Potter, GoT
Musik
Taylor Swift, 90er
In der Umgebung
Bremer Innenstadt, Weserpark, Waterfront
Reiseziele
Norwegen, Spanien