AnnieNerdy

40 Jahre aus Dortmund

Ein bisschen Nerdy, eine priese Humor und zuviel Tiefgang

Ich bin nicht die typische 40 Jährige, ich kenne dafür zu sehr meinen inneren Teenie 😂schwierig zu beschreiben, muss man einfach kennenlernen!

Wichtig zu wissen ist, ich nehme bei Oberflächlichkeiten reiß aus und bleibe nur bei tiefgründigeren Menschen!

Mit mir kann man Stunden lang über alles Reden. Ich liebe Menschen, obwohl ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, deshalb bin ich Anfangs etwas zurückhalten.

Fragst Du Dich, was Du mit mir gewinnen würdest, wenn ich Dir vertraue?
Einen Fels in der Brandung und Helfer in allen Situationen! Eine Zuhörerin und eine treue Schulter. Viel Humor und eine treue Seele auf Lebenszeit.

Ich bin vielseitig interessiert (Nerdy like) und suche Dich, um wieder eine Freundin zu haben, die all meine Ecken und Kanten mag und mir ein Willkommensgefühl gibt 🙃

Randnotiz: bin ich Gamerin und bis auf Sport interessiert mich fast alles. Wenn es passt, mache ich fast alles mit!
Ich bin ewige 39 Jahre alt *hust* und suche eine Freundin, um eine schöne Zeit zu verbringen und um das Leben von uns beiden zu bereichern.

Wenn Du wie ich loyal, tolerant, lustig und ein bisschen verrückt bist sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Alter ist mir nicht wichtig, Hauptsache es passt menschlich!

Bis bald Annie 🤓

Lieblingsbücher
Krimis, Philosophie, Sachbücher, eben alles was Spaß macht!
Filme & Serien
Jeder Art von Thriller, The Blacklist, Big Bang Theorie, Disney Filme 😂
Musik
Alles was die Füße in Bewegung bringt und die Stimmung aufpeppt 🎶
In der Umgebung
Cafés, Bars, meine Küche
Reiseziele
Wo es ruhig und schön ist... also Holland