Annieau

32 Jahre aus Tegel

Zuletzt online: 13.12.2023

Freunschaft

Ich bin 29 und komme aus Reinickendorf.
Ich wünsche mir eine Freundin, mit der man das Leben ein Stück teilen kann.
Von Besuchen in Berliner Lokalitäten über die in anderen Städten.
Oder Spaziergängen im Wald mit Pilates Kursen.
Es wäre auch schön, einfach nur Mal auf der Couch zu hängen und sich auszutauschen, zu sinnieren oder zu inspierieren.
Ich denke viel und gerne nach, über ernste Dinge, genauso gerne lache ich allerdings auch und nehme mich selbst nicht zu ernst.
Kreativität die in Spontanität endet finde ich super. So entstehen die schönsten Geschichten:)

Falls du dich wieder fandest/ angesprochen fühltest/ oder dich einfach melden willst.
Freue mich sehr darüber.
Und gerne auch mit Anhängsel:)

Lieblingsbücher
Steppenwolfen
Filme & Serien
Hallmark
In der Umgebung
Tegeler Forst
Reiseziele
Die Alpen, Afrika