Annie_Linda

58 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 11.10.2023

Wer hat Lust auf Wanderungen am Rande Berlins und Brandenburg?

Hallo liebe Wanderfrauen,

ich wandere sehr gern im Umland, einfach an einem Tag am Wochenende, raus aus der Stadt und rein in Wald und Felder und an den See. Dort kann ich immer gut auftanken und fühle mich gestärkt. Ich rede hier von Wanderungen von 8 - 12 km, passe mich da auch gern an. Ihr solltet also bereit sein auch mal ca 60 Min Anfahrt zum Wanderstartpunkt in Kauf zu nehmen, denn in der Stadt wandere ich nicht gern.

Das muss nicht jedes WE sein, gerne erlebe ich auch Kunst und Kultur in der Stadt und quatsche gern bei einem Glas Wein im Restaurant.

Wenn daraus eine Freundschaft entsteht, habe ich natürlich nichts dagegen, im Gegenteil. Also meldet euch, würde mich freuen.

zu mir: ich bin eine jung gebliebene, unkomplizierte, freundliche und empathische Frau und gern aktiv, auch in der Stadt. Ich lege allerdings wert auf GUTE Kommunikation, also Menschen die aktiv zuhören können und v.a. ausreden lassen. ich mag nicht mit Menschen kommunizieren, die einem ständig ins Wort fallen und man keinen Satz zu Ende bringen kann.

Bitte keine Corona Leugner und Verschwörungstheoretiker!

LG und hoffentlich bis bald

Lieblingsbücher
Das Rosie Projekt, Dienstags bei Morrie, Horst Evers
Filme & Serien
Aus der Mitte entspingt ein Fluß, Jenseits von Afrika, Grüne Tomaten, Sex and the City, Outlander
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Thai Park, Wälder Brandenburgs, Schlachtensee
Reiseziele
Italien, Sardinien, Schottland, Thailand, Österreich etc