Annie_Idea

38 Jahre aus Berlin

lustige, nette und emphatische Freundin gesucht

Heyho an Alle,

ich bin 37 Jahre, wohne seit ca. 8 Jahren in Berlin und suche auf diesem Weg einen lustigen, emphatischen Menschen der vielleicht sogar ähnliche Interessen hat(muss aber nicht sein :>).

Ich bin einer eher zurückhaltender Mensch der viel über Dinge nachdenkt(manchmal zu viel XD). Ich bin nicht gut im Smalltalk, was ich aber gerade etwas ändern will um auch mehr auf Menschen zuzugehen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe im Wald spazieren und mag es, Tiere zu beobachten.
Ansonsten probiere ich gern neue Rezepte aus (vegan), aber ich koche nicht soooo gerne (zumind. nicht allein), gehe gern ins Kino und habe gerade wieder mit dem malen angefangen. Ebenso fange ich nach ca. 15 Jahren Pause an, mich wieder mehr mit Anime/Manga zu beschäftigen.
Was ich nicht so mag ist shoppen gehen in irgendwelchen Einkaufstempeln, tanzen in Discos/Clubs und Ansammlungen von großen Menschenmassen.

Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Lieblingsbücher
Märchenbücher aus aller Welt, Bücher über die Natur und Tiere, Mangas
Filme & Serien
Ghost World, Pacific Rim, Independent Filme, Studio Ghibli Filme, ... Brooklyn Nine-Nine
Musik
Thin Lizzy, 60`s-80`s, classic Rock
Reiseziele
Norwegen (Skandinavien allgemein), Irland