Annie92

31 Jahre aus Bad Münder

Zuletzt online: 18.02.2024

Nachhaltige Freundschaft

Hey, ich bin Anni.
Meine Familie & ich sind letztes Jahr von Hannver nach Bad Münder gezogen.
Meine Interessen liegen bei dem Themen Nachhaltigkeit/Veganismus, bedürfnisorientierte Elternschaft, da zu mir ein vierährige Junge und eine einjährige Tochter gehören.
Seit ein paar Jahren hab ich das bouldern für mich entdeckt, genauso wie Yoga. Seit Corona kam auch noch der Huller Hoop Reifen dazu.
Ansonsten verbring ich noch viel Zeit in unserem Schrebergarten mit Anbau und natürlich auch der Entspannnung zwischendurch :)

Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern oder auf Festivals mit meinen Freunden zu gehen.

Dadurch, dass mein Mann & ich unsere Elternschaft teilen, bin ich auch gerne allein unterwegs.

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, ganz egal, ob mit oder ohne Kinder. Hauptsache die Sympathie stimmt :)

Lieblingsbücher
Die Bestimmung, Artgerecht
Filme & Serien
Stranger Things , Manifest, Virgin River
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Wälder, Boulderhalle
Reiseziele
Schweden, Kanada