-Annie-

39 Jahre aus Bielefeld

Neue Kontakte und Freundschaft erwünscht

Hi :-)!

Wie schön, dass sich unsere 'Wege' hier kreuzen.

Ich lebe seit 4 Jahren in Bielefeld und würde mich über neue Kontakte/Freundschaften freuen...wie du ja anscheinend auch ;-). Ich bin 37, verheiratet, berufstätig in Vollzeit, gerne in der Natur oder gehe auch sehr gerne was essen/trinken mit ausgedehnten Gesprächen, ins Kino, o. ä.. Shoppen und Clubbesuche gehören dagegen nicht unbedingt zu meiner bevorzugten Freizeitgestaltung.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Themen wie Achtsamkeit, Minimalismus und allgemein Persönlichkeitsentwicklung (jedoch nicht im Sinne von Selbstoptimierung). Vielleicht finden sich auch in diesen Bereichen gemeinsame Interessen/Gesprächsthemen. Ansonsten wäre es toll, wenn die Chemie stimmt und man zusammen einfach eine schöne Zeit verbringt...sollte sich daraus eine richtig gute Freundschaft entwickeln, umso besser.

Wenn du Interesse hast und ungefähr zwischen 30 und Anfang 40 bist, dann melde dich doch gerne.

Bis vielleicht bald :-)!