Annibunny007

41 Jahre aus Groß Förste

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo,

ich bin 40 Jahre alt und suche auf diesem Wege neue Kontakte :-). Ich selbst bin ein eher introvertierter und nachdenklicher Mensch und tue mich daher etwas schwer auf Andere einfach so zuzugehen, auch wenn man es vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt denken würde. Ich liebe Gespräche mit Tiefgang, bin aber auch für spaßige Aktivitäten wie gelegentliche Clubtouren durchaus zu haben ;-). Ich bin im Oktober 2023 noch einmal Mama geworden und würde mich total freuen hier vielleicht sogar eine Mama in der Gemeinde Giesen zu finden, mit der man etwas tolles unternehmen kann, während die Babys miteinander spielen :-). Ich treibe gern (moderat) Sport (joggen, Fahrrad fahren, "hometraining" :-)) oder gehe mit dem Hund meiner Eltern spazieren. Ich liebe Tiere und vor allem meinen süßen 6-jährigen Kater sehr. Ich interessiere mich für Ernährungsthemen, koche und backe gern und bin Vegetarierin. Ich suche herzliche Kontakte für tolle Gespräche, sportliche Aktivitäten, zum Tanzen gehen, zum Essen gehen oder am Besten alles Zusammen ;-).

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Dieter Nuhr, David Safier, Joy Fielding
Filme & Serien
Breaking Bad, Big Bang Theory, Desperate Housewives, Alf, Heartbreakers, Nix zu verlieren
Musik
RnB & BlackMusic, Dance
In der Umgebung
Amadeus, Giesener Wald, Kalenberger Graben/Hohnsen und Innerste
Reiseziele
Mallorca, Thassos, Sölden