anniboe

26 Jahre aus Rauxel

Ich suche neue Freunde mit denen man alles erleben kann

Ich bin gerne und viel draußen unterwegs! Gehe gerne in ein gemütliches Café oder Restaurant, allerdings bin ich kein Disco Mensch und geh lieber mal in eine Kneipe oder ins Westfalenstadion.
Mit mir kann man lachen, reden und weinen! Ich bin immer für meine Freunde da und wenn man mit mir befreundet ist weiß man immer wodran man bei mir ist.

Ich bin offen für vieles, humorvoll und emphatisch uvm.

Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild und schreibt mich an....würd mich freuen :)

Lieblingsbücher
bin leider keine Leseratte
Filme & Serien
Herr der Ringe, Supernatural, The Blacklist etc.
Musik
Bon Jovi, Nickelback, Sunrise Ave, uvm.
In der Umgebung
Westfalenstafion, Ehrenamt, Natur
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Italien