AnniBanani

44 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Suche FREUNDIN - BFF - BESTIE - PARTNER IN CRIME

Hey Du :)

Gute Freunde sind Gold wert. Langfristige Freundschaften bereichern das Leben. Doch manchmal entwickelt sich unser Leben in eine ganz andere Richtung und man lebt sich komplett auseinander.

Nachdem mich meine ex beste Freundin vor einigen Jahren sehr enttäuscht hat, habe ich mich in der letzten Zeit auf Kontakte in der Arbeitswelt und innerhalb der Familie/ Nachbarschaft beschränkt. Die Coronazeit tat sein übriges dazu und inzwischen erwische ich mich öfter dabei wie mir einfach eine beste Freundin fehlt. Dank dem Portal hier habe ich gesehen, dass es einigen Mädels so geht.

Ich wohne in Hamm, bin aber mobil und fahre gerne mal für einen Kaffee oder für ein Frühstück auch bis nach Düsseldorf. Ich bin positiv verrückt, spontan, ehrgeizig, fleissig, aktiv, direkt und ehrlich. Auf mich kann man sich immer verlassen. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, der schon erwachsen ist.

Mir ist Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Diskretion sehr wichtig, so dass man sich auch mal Sorgen erzählen und zusammen die kleinen Dinge im Leben genießen kann.

Hast Du auch Bock auf gute Gespräche, Spaß miteinander haben, Kino, Grillen, Backen, Kochen, Kaffee, Shoppen, Sport, Radtouren, Spazieren, Wandern, spontaner Girls-Trip ans Meer , Wellness, Kosmetik, Fitnessstudio (Ahlen), Eisdiele?

Dann freu ich mich wenn Du mir schreibst!

Lieblingsbücher
Lieber Zeitschriften oder Podcasts.... kein Bücherwurm :)
Filme & Serien
Lustiges, Lovestorys, Action
Musik
Charts, Deephouse, Indie, Pop, Absolut Hot Radio
In der Umgebung
Möhnesee, das Meer, Düsseldorf, Dortmund, Soest, Hamburg, Münster
Reiseziele
Florida, Mallorca, Ibiza, Österreich, Italien, Malediven