AnniAusMünchen

36 Jahre aus Freising, Oberbayern

Lachen, Quatschen und dabei die Zeit genießen!

Seit 2021 wohne ich nun in Freising, war davor als Münchner Kindl ebendort daheim und erfreue mich nun Tag für Tag an der gemählichen Ruhe abseits vom Großstadttrubel.

Da ich mich für Gemüseanbau interessiere, sprießen seit geraumer Zeit wieder allerlei Obst & Gemüse auf meinen Fensterbänken...vielleicht buddelst du ja auch gerne in Erde oder streichelst Basilikum “weil's halt so gut riecht!“?

Essen ist eine meiner liebsten Beschäftigungen. Da ich mit einem Zöli (Zöliakie) zusammenlebe, wird bei uns frisch gekocht und noch mehr gebacken, da auswärts essen nicht immer so einfach ist. Laue Sommerabende verbringe ich gerne im Biergarten - mit der weltbesten selbstgemachten Brotzeit!

Ich bin von der Sorte "Wurschtel-Typ" und habe immer etwas zu tun. Und wenn es nichts zu tun gibt, dann finde ich ganz sicher was! :D
Zur Entspannung puzzle ich gerne (1000er Puzzle schaffe ich in einem Tag), schaue interessante Dokus und lese mich anschließend ins Thema ein, bin kreativ, ordne meine Wohnung oder verkaufe Aussortiertes.

Die vielen Wochenenden und Urlaube von den bayerischen bis zu den Südtiroler Bergen haben mich geprägt und so folge ich gerne schmalen Waldpfaden oder spaziere durch die Isarauen. Demnächst möchte ich mit meinem Radl die schönen Amperauen nördlich von Freising erkunden. Alleine losziehen macht aber nur halb so viel Spaß, weshalb ich mir ein nette Begleitung wünsche!

Ich freue mich über neue Kontakte (enger oder sporadisch), bei denen ich nichts „muss“! Neid/Eifersucht auf meine Partnerschaft würde mich ziemlich schnell verschrecken. Auch Unternehmungen zu dritt/viert oder mit anderen Freundinnen sind für mich ok.
Ich wünsche mir Kontakte, bei denen sich mein Gegenüber auch für mich interessiert und nicht nur zur Begrüßung die allseits obligatorische Frage des "Und wie geht's dir?" an mich richtet.

P.S.: Partys und lang aufbleiben ist nicht mehr so meins ;)

Lieblingsbücher
von Klassikern wie Jane Austen bis hin zu unbeschwerten Jugendromanen
Filme & Serien
Geht immer: Gilmore Girls; aktuell: Sweet Magnolias
Musik
All-time Fav: QOTSA, Black Keys
In der Umgebung
Weltwald Freising, Ruderregatta Oberschleißheim, Hofgarten
Reiseziele
Lissabon!!