annianni97

26 Jahre aus Mainz

Suche Freundin zum Quatschen, Kochen, Ausgehen, Spieleabende, etc..

Hallöchen,

ich bin Anni, 26, und wohne in Mainz. Ich bin berufstätig und studiere noch nebenbei. Durch eine Trennung und Corona habe ich ein bisschen den Anschluss verloren und suche daher einen kleinen Neuanfang.

Ich bin gerne draußen in der Natur mit dem Rad oder zu Fuß, trinke mal das eine oder andere Gläschen Wein auf dem Weinfest und liebe es zu kochen (ist leider in letzter Zeit viel zu kurz gekommen). Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, ob Yoga, Pubquiz oder Klettern, bin aber gleichzeitig auch echt gern' mal zu Hause und sitze vor dem Fernseher.

Es wäre wirklich schön mal wieder jemanden zu haben, mit dem man einfach mal Sonntags spontan frühstücken gehen oder auch mal zusammen nichts tun kann.

Lieblingsbücher
ich komme leider momentan viel zu selten zum Lesen, aber ich bin großer Harry Potter Fan
Filme & Serien
...habe bei Netflix gefühlt alles durch! Derzeit bin ich wieder bei Gossip Girl gelandet. Gucke Sonntags auch gern' mal den ein oder anderen "Mädchen"-Film wie Barbie, Wilde Hühner, etc. :-)
Musik
eigentlich alles, am liebsten Indie-Rock und zum Feiern 80s/90s
In der Umgebung
die Weinberge, den Rhein
Reiseziele
Skandinavien, Portugal, Island, Neuseeland