Anni_Mariposa

32 Jahre aus Hoppegarten

Freundin in der Nähe

Ihr Lieben,

mein Mann und ich bauen ein Haus und ziehen Ende des Jahres ein. Wir haben Freude und möchten sie nicht missen. In der neuen Gegend kennen wir
jedoch bisher kaum jemanden. Es würde mich freuen, wenn sich da etwas ergibt. Ich liebe spontanen Kaffeetreff nach der Arbeit auf der Terrasse oder in einem Cafė. Grill- und Cocktailabende sind auch immer super. Wenn wir mehr Zeit haben können wir auch gerne zusammen kochen, backen oder auswärts aktiv werden. Restaurantbesuche, Kino, Spazieren in der Natur...was auch immer.

Zu mir ein paar Fakten

ich bin 30
Chaotisch
Sehr offen und du kannst mit mir Pferde stehlen oder auch ruhig auf dem Sofa chillen :)

ich liebe Tiere habe aber leider keine.
ICH LIEBE REISEN wirklich...wäre es kostenlos...ich wäre weg für immer.

ich möchte etwas Gewicht verlieren, falls jemand ambitioniert und auf dem gleichen Weg ist, dann wäre das schon mal was was uns verbindet oder?:)

was gibt es noch? Lasst es uns herausfinden, alles vorher zu schreiben ist langweilig oder?;D

Lieblingsbücher
So hoch wie der Himmel, Die letzte Zauberin, Zeit deines Lebens
Filme & Serien
Homeland, Vampire Diaries, Devious Maids
Musik
House, Latino, Charts, EDM
In der Umgebung
Kino, Bars, Restaurants
Reiseziele
Karibik, USA, Orient