Anni_Kunstblume

24 Jahre aus Frohnau

Beste Freundin zum quatschen gesucht

Hey girls!! :)
Ich bin Annemarie (nennt mich bitte Anni), bin 23 Jahre alt und suche eine beste Freundin mit der ich einfach alles machen kann. Ich bin, wenn ich mich wohl fühle, eigentlich sehr lustig und humorvoll.
Ich würde mich als Couchpotato beschreiben, aber nur(!!) weil ich noch keinen habe mit dem ich zusammen chillen kann, essen gehen kann, ins Kino, spazieren mit meinem Hund…eigentlich alles ^^
Ich liebe es zu feiern und auf Festivals zu gehen, wäre also echt cool wenn du das auch mögen würdest. Außerdem liebe ich es zu verreisen, was ich auch sehr gerne zu zweit machen würde. Aber zuhause chillen und Netflix gucken ist natürlich auch drin. ;)
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest und wir ein bisschen chatten könnten!!

Filme & Serien
Ready Player One, Passengers, You
Musik
Charts, 80s & 90s, Post Malone, Goa
Reiseziele
Amerika, Bali, Norwegen