anni_95

29 Jahre aus Seelze

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der man durch dick und dünn geht, vertrauen kann und über alles reden kann.
Ich bin verheiratet, habe eine 3 Jahre alte Tochter, einen 7 Monate alten Sohn, eine 10 jährige Stieftochter und einen kleinen Hund aus dem Tierschutz.
Ich bin ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch, brauche ein bisschen Zeit um „aufzutauen“.
Ich liebe das Singen, backen und mit unseren Familienhunden in der Natur unterwegs zu sein. Ich bin nicht so der Party-Mensch, gehe lieber gemütlich etwas trinken und essen und verbringe gerne Fernseh-Abende auf dem Sofa.
Ich mag Fußball, sodass ich auch öfters im Stadion bin.

Wenn ihr ähnliche oder sogar gleiche Interessen habt und Lust habt mich kennenzulernen, schreibt mir gerne eine Nachricht :)
Ich freue mich :)

Liebe Grüße :)

Filme & Serien
The Walking Dead, King of Queens, Chicago Med, Breaking Bad, The Food Doctor
Musik
Pop, Rock, RnB, House, Elektro
Reiseziele
Spanien, Italien, Frankreich