Anni_86

38 Jahre aus Oranienburg

Suche eine junggebliebene Mama als Freundin

Hey, ich bin Anni;)
Komme ursprünglich aus Berlin Weißensee. Wohne mit meiner Familie seit einigen Jahren in Oranienburg, mein Partner kommt von hier:)
Wir haben einen Sohn und eine Tochter.
Ich suche eine Freundin mit der man etwas mit und ohne Kids unternehmen kann!
Lachen, Spaß haben, auf den Spielplatz gehen, Gespräche, tanzen gehen, spazieren gehen, in Bars und Restaurants gehen, zum Wellness gehen, Kraftsport liebe ich auch, einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen, chillen, was auch immer;)
Ich liebe Beauty: ich schminke mich gerne und mach mich gern zurecht , so dass man sich eben wohl fühlt, denn darauf kommt es ja an😉. Genauso liebe ich die Natur, zum Beispiel Spaziergänge durch den Wald oder an der Havel entlang gehen! Und ich bin eine Dinkel Mum 😅 gesunde Ernährung und Bewegung ist mir wichtig.
Ich versuche auf bestimmte Nahrungsmittel zu verzichten (Milch, Weizen, Salz, Süßigkeiten usw) und das Leben wir auch (mit nur wenigen Ausnahmen) in der Familie 😉 und wenn ich wieder mehr Zeit finde gehe ich auch gerne Fahrrad fahren oder betätige mich sportlich 😉
Ich würde auch gern mal dir verreisen mit und ohne Kinder, zb nach Österreich- wandern oder auch gern mal nach Spanien- am Meer ist es hervorragend:) Ostsee geht auch😅
Man muss nicht immer einer Meinung sein, man sollte aber offen über seine Gedanken sprechen können 😊 Ehrlichkeit, Vertrauen
und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig😊
Meldet euch gern!
Ganz liebe Grüße🙋🏼‍♀️
Anita

Lieblingsbücher
Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren sowas in der Richtung, Gesundheitsbücher
Filme & Serien
Schaue kaum Fernsehen, Filme, Serien
Musik
Elektro, Schlager, Charts, 90er
In der Umgebung
Lehnitzsee, weißen Strand, am Kanal, Berlin, irgendwo am Wasser, die Briese, Pinnow, an der Havel, Schlosspark, Spielplätze 😅
Reiseziele
Österreich, Spanien, Mallorca, Städtereisen, am Meer oder in die Berge