Anni_1990

33 Jahre aus Bad Waldliesborn

Suche sehr gute Freundin

Hey :)
Ich bin Anni (33) und komme aus Walibo (Lippstadt). Zwar bin ich bereits vor ein paar Jahren schon nach Lippstadt gezogen, aber bisher habe ich noch keine Freundschaften in Lippstadt knüpfen können.
Da ich Mama eines ca. 10 Monate alten Sohnes bin, wäre es super, ebenfalls eine Mama kennenzulernen. Ist aber natürlich kein Muss.

In meiner Freizeit (wenn es das Baby erlaubt ;) ) beschäftige ich mich neben Musik (Gitarre und Klavier) mit Games, Anime und Manga. Da ich ein vielseitiger und offener Mensch bin, erweitere ich gern meinen Horizont und probiere gerne Dinge aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Profil gefällt und uns kennenlernen können :)

Liebe Grüße
Anni

Lieblingsbücher
Harry Potter, Manga (z. B. DBZ, Maid Sama)
Filme & Serien
Filme: Spiderman, Harry Potter Serien: diverse Anime (z. B. Inuyasha), Cobra Kai, Bridgerton, Stranger Things
Musik
Insbesondere Rock (Punk, Metal)
In der Umgebung
Grüner Winkel, P3
Reiseziele
Skandinavien, Japan