Anni_1912

27 Jahre aus Wiedenbrück

Beste Freundin gesucht :

Hallo! :)

ich bin 25 Jahre alt, komme aus Rheda-Wiedenbrück und suche auf diesem Weg neue Freundschaften in der Umgebung. Leider sind mit dem Alter viele aus meinem Freundeskreis weggezogen.

Ich wirke zunächst ein wenig zurückhaltend, blühe aber auf sobald ich eine Person besser kenne. Ich reise sehr gerne, bin unternehmenslustig und immer offen für neue Dinge. Außerdem gehe ich gerne mal shoppen, feiern, ins Kino oder einfach mal einen Kaffee trinken! :) Aber auch für entspannte Abende auf dem Sofa zum quatschen oder Netflix schauen bin ich jederzeit zu haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich! :)

Liebe Grüße
Anni

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi
Reiseziele
Portugal, Frankreich, USA, Asien und viele mehr