Anni_05

38 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin gesucht :-

Hallo, :-)

ich suche eine Freundin mit der ich zusammen lachen und weinen kann, der ich vertraue, mit der ich vieles unternehmen kann und das Leben zusammen bunter machen kann :-)

Da viele meiner Freunde aus Münster weggezogen sind aus (beruflichen/privaten) Gründen, andere in Beziehungen (oftmals) keine Zeit haben, suche ich hier und jetzt auf diesem Wege nach neuen Freundschaften :-)

Ich liebe Kunst und Theater, ich habe in einer kleinen Theatergruppe in Münster mitgespielt, habe eine Weile auch Theaterunterricht genommen. Ich schließe gerne neue Bekanntschaften und ich bin offen für neues.

Ich bin gerne draußen, ich liebe es mal durch den Clubs zu gehen, tanzen, was trinken :-) einfach mal Spaß haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du gerne schreiben, würde mich sehr freuen :-)

Anni

Filme & Serien
Friends, auch Filme und Serien mit spannenden Geschichten :-) Lupin, Sherlock Holmes
Musik
im Augenblick höre ich Joy Denalane, Max Here :-)
In der Umgebung
Am Hafen, Aasee, Südpark