Anni91

33 Jahre aus Geesthacht

Hergezogen, gute Freunde zum Hobbies teilen gesucht

Hallo!

Ich bin 33, vor einigen Jahren hergezogen und suche nette Mädels, vielleicht langfristig auch eine beste Freundin zum etwas unternehmen, sich austauschen, Mädelsabend machen und/oder zum gemeinsamen Teilen von Hobbies etc. :)

Ich interessiere mich für's Zeichnen, Gaming, Sport, Shoppen, Manga- /Gaming Conventions im Umkreis, Foodfestivals oder Ausstellungen, etc

Ich quatsche gerne über Hinz und Kunz, liebe Deeptalk und interessiere mich für Neues.
Mit Clubs u. Nachtleben kann ich nicht viel anfangen.

Wenn sich eine gegenseitige Freundschaft aufbaut, bin ich eine sehr treue Seele, empathisch und habe immer ein offenes Ohr.

Melde dich gern, falls du dich hier wiederfindest. 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter, Per Anhalter durch die Galaxis, div. Manga
Filme & Serien
Harry Potter, Supernatural, Big Bang Theory
Musik
Metalcore, Electrocore, zum Mitsingen auch Charts
In der Umgebung
Elbe, Einkaufsstraße, Flohmarkt
Reiseziele
Ich war bisher in Schottland, England und Frankreich.