Anni88

36 Jahre aus Barmstedt

Freundin auf gleicher Wellenlänge gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
Ich suche auf diesem Wege nach neuen Freundinnen.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem riesigen oberflächlichen Freundeskreis.
Ich habe lieber eine handvoll ehrlicher und verlässlicher Freunde an meiner Seite, mit denen ich quatschen, lachen und Zeit verbringen kann!

Ich hasse Selbstbeschreibungen, um aber einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen, gibt es ein paar Rahmeninfos von mir :-)
Ich wohne mit meinem Mann, meiner kleinen Tochter und meinem Hund in Barmstedt.
Ich liebe es mit meinem Hund spazieren zu gehen, sportlich Aktiv zu sein, gesellige Grillabende mit einem Gin Tonic in der Hand, und gehe auch gerne mal wieder aus.
Ich selbst würde mich als unkompliziert beschreiben.

Ich freu mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Thriller. Je nach Stimmung könnte ich aber auch mal zu einem Roman greifen.
Filme & Serien
Einfacher wäre zu schreiben, was ich nicht mag. Ich gucke von A-Z fast alles. Die klassischen Netflix-Serien, Filme und auch mal Trash-TV.... Ich hasse Free-Tv schauen...
Musik
Musik zum Mitsingen (was nicht immer schön anzuhören ist), Musik zum Abtanzen, 80er,90er, 2000er, Electro, HipHop, etc.
In der Umgebung
Ich bin gerne im Wald und zwischen den Feldern unterwegs, meinen eigenen Garten.
Reiseziele
Alpen, Mallorca und Skandinavien. Würde gerne noch Island und Amerika entdecken.