Anni79

44 Jahre aus Königslutter am Elm

Gute bzw. beste Freundin gesucht

Schön, dass du mein Profil gefunden hast.
Freut mich sehr. Vielleicht hast du Lust auf ein Kennenlernen?
Ich bin Melanie und vor kurzen zu meinen Partner gezogen. Neue Umgebung, viele neue Leute. Naja… ;-)
Ich bin vom Typ eher etwas ruhiger, aber wenn ich dann erstmal „aufgetaut“ bin und man miteinander vertraut ist, bin ich sehr humorvoll. Ich bin keine Partygängerin. Gemeinsam um die Häuser ziehen kannst du also nicht mit mir… Ich gehe aber gerne mal in ein Konzert. Ich liebe einfach Musik.
Ich mag die Natur und wandere gern. Ein Spaziergang tut es natürlich auch;-) .
Ich lese gern. Ich bin sehr sportlich, allerdings übe ich das eher für mich aus. Yoga, Pilates und Bodyweight mache ich gern. Ich liebe zudem das Wasser und bin gern an der See.

Ich suche jemanden zum quatschen, miteinander lachen/weinen und für Unternehmungen, wie mal ins Kino, ins Café, oder einfach gemeinsam zusammen sitzen, kochen, grillen…

Lieblingsbücher
Alle Bücher v. Ch. Link
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Haus des Geldes, Harry Potter
In der Umgebung
Reitlingstal, Elm, überall in der Natur
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Norwegen