Anni68

55 Jahre aus Ahrensburg

Zuletzt online: 21.02.2024

Anni68 sucht liebe Freundin

Hallo liebe Menschen in Ahrensburg/Hamburg und Umgebung! 😁
Ich bin Anni, 55, und lebe seit 20 Jahren in dieser schönen Gegend. Ich liebe Natur, Parks, Gärten, Spaziergänge, Lesen, Spiritualität, Sprachen, nette und auch tiefergehende Gespräche. Für Lachen und Spaß bin ich auch gerne zu haben. Ich mag Ehrlichkeit und Humor.
Ich spazieren gerne durch den Wald oder fahre Rad. Mein gemütliches Plätzchen auf dem Sofa liebe ich allerdings auch, besonders mit Schokolade...
Nachdem einige Freundinnen aus meinem Leben verschwunden sind und die restlichen wenig Zeit haben, bin ich nun in meiner näheren Umgebung auf der Suche nach lieben Frauen, die an einer ehrlichen, herzlichen Freundschaft interessiert sind.

Lieblingsbücher
Krimis, z.B. von Lena Lehtolainen Krimikomödien von Janet Evanovich Spirituelle Literatur, z.B. Alberto Villoldo
Filme & Serien
Sex and the City. Zwischen Tüll und Tränen.😁 Ich gucke nicht so viel.
Musik
Fröhliche 50er- 60er Jahre Musik. Alles Mögliche, was mir gerade so unterkommt.
In der Umgebung
Hamburg, Lübeck, Bremen, Ostsee, holsteinische Seen.
Reiseziele
Dänemark!!! Italien, USA