Anni611

35 Jahre aus Bochum

Freundin mit Kleinkind?

Hallo, ich bin Annika und habe hier sooo viele Suchanzeigen durchgesehen, irgendwie sind die meisten/fast alle kinderlos?
Ehrlich geschrieben suche ich für meinen Sohn und mich das „perfekte Paar“?
Durch Corona, sind alle Kurse und Gruppen, wo man die passenden finden konnte, weg gefallen und es wäre so schön sich regelmäßig und auch mal spontan zum Spielen zu treffen und gleichzeitig noch eine liebe Mama zum quatschen und austauschen dabei zu haben.

Mein Sohn wird jetzt drei und findet ganz schnell Freunde, ist nur immer schwer enttäuscht wenn sich die Wege trennen müssen.

Ich bin schon immer Bochumerin und liebe es. Bin offen für neues, anfangs eher ruhiger und kann leider ganz, ganz schlecht „small Talk“, dafür bin ich aber an einer längeren tieferen Freundschaft. Womit ich mich im Moment viel beschäftige nenne ich jetzt mal Persönlichkeitsentwicklung. Warum reagiert zum Beispiel der Mensch so und warum ein anderer ganz anders.

Wenn du Lust hast schreib mir, ich freue mich ?

Filme & Serien
Ganz viel „Trash“ Gilmore Girls, modern Family
Musik
Querbeet