Anni1995

28 Jahre aus Bärenklau

Nette Persönlichkeiten gesucht :

Hey mein Name ist Anni. Ich suche nach netten Menschen mit in etwa denselben Interessen. Bin sehr tierlieb, habe einen Kater und 2 Hunde. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne (Makrofotografie bzw. Naturfotografie oder auch gerne alles was mir vor die Nase läuft). Ich kann Oberflächlichkeit nicht leiden. Ich bin spätdiagnostizierte Autistin daher mag ich es tiefgründige Gespräche zu führen und nicht nur über materielle Dinge und Oberflächlichkeiten zu reden. Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte (Richtung Metal, Gothic und co.)
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und liebe es zu wandern.
Ich zocke auch sehr gerne. (Am PC, bin absolut keine Konsolenspielerin)

Lieblingsbücher
Fantasy Romane und Bücher über Autimus und Neurodivergenz
Filme & Serien
Penny Dreadful, Vikings, The Witcher
Musik
Gothic, Alternativ und irgendwie alles (Beschränke mich nur selten auf Genres)
In der Umgebung
Wälder :)
Reiseziele
Österreich (2x schon besucht)