Anni1983

41 Jahre aus Halle (Saale)

Ehrliches und zuverlässiges Freundin-Deckelchen gesucht!

Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet, ohne Kinder und vor 2 Jahren zurück in meine Heimatstadt Halle gezogen.

Ich bin gegenüber Personen, die ich nicht kenne, eher schüchtern und zurückhaltend bzw. beobachtend. Daher fällt es mir schwer, Leute kennenzulernen. Ich bin eher ein ruhiger Mensch und brauche einfach etwas mehr Zeit, bis ich mich öffnen kann. Wenn ich aber aufgetaut bin, dann kann man mit mir durch dick und dünn gehen!

Ich mache mehr oder weniger regelmäßig Sport - coronabedingt mittlerweile viel zuhause (Yoga, DeepWork etc.). Ich würde mich allerdings sehr freuen, mit dir zusammen aktiv zu sein - gerne auch in einem Sportverein o. Ä.

Ansonsten bin ich immer für gutes Essen zu haben und backe sehr gerne.

Ich liebe Tiere, die Natur, das Meer, den Strand und Sonne - einfach den Sommer.
Im Winter verkrümel ich mich auch gern auf die Couch und schaue mir einen schönen Film oder gute Serien an.

Ich schätze Ehrlichkeit sehr und würde mir dies auch von meiner Freundin wünchen. Denn auch ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es höflich. Manche kommen damit nicht klar, das sollte also bitte kein Problem sein.

Vielleicht hast du ja die eine oder andere Gemeinsamkeit entdeckt, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ich muss gestehen, ich habe lange kein Buch gelesen, aber grundsätzlich mag ich Krimis und Thriller.
Filme & Serien
Pretty little Liars, Desperate Housewives, Action, Fantasy, Crime, Horror, Romantik
Musik
80er, 90er, Charts, manchmal können auch 70er und Schlager ganz schön sein.
In der Umgebung
Garten, Heidesee, Peißnitz
Reiseziele
Überall, wo es Sonne, Strand, Meer und wundervolle Natur gibt. Mexiko, Australien, Mauritius, USA, Costa Rica