Anni183

41 Jahre aus Eisenhüttenstadt

Stop nicht gleich weiter klicken... Freundin gesucht? Dann schreib...

Zweifache Mutter (14 und 3) fühlt sich manchmal allein. Ich suche eine Freundin mit der ich überalles Reden kann und die mich so nimmt wie ich bin.

Meine Beste Freundin aus Schulzeiten wohnt leider nicht um die Ecke. Von daher wäre es toll du kommst aus der Nähe.
Schreib mir doch einfach und wir Lernen uns einfach kennen.

Ich bin zwar nicht perfekt aber ich kann dir versprechen ich meine es ehrlich und echt. Habe ein Ohr zum zuhören und das nicht nur auf Arbeit.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest , dann schreib mir doch.

Filme & Serien
Das Beste kommt zum Schluss. Seite an Seite. Pretty Women.
Musik
Instrumental, Schlager, Pop
In der Umgebung
Natur, Wald, Seen
Reiseziele
Norwegen, Kanada, Ostsee