Anni1

34 Jahre aus Niedertrebra

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

leider hat mein Freundeskreis sich in den letzten Jahren immer mehr auseinander gelebt. Viele hat es in andere Städte verschlagen, man lebt sich leider doch ein wenig auseinander, hat andere Interessen usw.
Ich bin nicht mehr die Partymaus (was nicht heißen soll, dass ich nicht ausgehe), sondern verbringe sehr gern einen Abend zuhause, schaue einen Film oder lese ein Buch. Für Spieleabende, gemeinsames Kochen oder einfach nur quatschen bin ich auch zu begeistern. Außerdem treibe ich mich auch oft in der Natur rum.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin berufstätig.
Vielleicht findet sich hier ja die ein oder andere Gelegenheit seine Freizeit gemeinsam zu gestalten.
Ich freue mich über deine Nachricht :)

Liebe Grüße
Anni

*Das Leben ist wie Feuer, es brennt und es wärmt*
"Thees Uhlmann"